HOME Aquarium Fotos

Thomas Weber

Na endlich, Du hast mich ja doch noch gefunden.

Thomas Weber

Über mich


Mein ältestes Hobby, die Aquaristik ist zunehmend wichtiger geworden in den letzten Jahren. Angefangen hat alles mit einem 40x40x40cm großem Würfel einer riesigen Apfelschnecke und einem Zebrabärbling. Das ganze stand auf meinem Nachttisch und wurde nur durch die Nachttischlampe beleuchtet. Aber es hielt so einige Jahre. Dann wurden die Becken immer größer. Schließlich musste aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit in den letzten 28 Jahren die Aquaristik auf null reduziert werden. Jetzt bin ich in Rente und in der Planung für ein 2300-Liter-Becken. Dies wird sich aber mit Sicherheit noch ein paar Jährchen hinziehen, denn es sind unwahrscheinlich viele Dinge zu beachten. Diesem Umstand habe ich mit einer extra Seite Rechnung getragen.

Ihr seht hier Wildfang-Diskus (Symphysodon aequifasciatus – Blauer Diskus) und F1-Altum Rio Orinoco Skalare von Simon Forkel inzwischen 14-16cm hoch (geschlupft im Mai 2021). [Stand: 23.11.2021]

Meine Hobbys und ihre Gewichtung

Aquaristik

Fotografie

Photoshop

Meine Familie und andere Tiere


Renate Weber

Renate Weber.

meine geliebte Ehefrau.

Sandra Weber

Sandra Weber.

unsere erste Tochter.

Simone Henninger

Simone Henninger.

unsere Zweitgeborene.

Milena Weber

Milena Weber.

Sandra's Wildfang.

Timo Henninger

Timo Henninger.

unser Schwiegersohn.

Jamie Henninger

Jamie Henninger.

Simone und Timo's Sohn.

Eleni Henninger

Eleni Henninger.

Tochter von Simone u.
Timo.

Kater Joschi

Joschi.

eigentlich Rambo.

AMieze Lizzy

Lizzy.

die Kühle und Zerstörerin.

Ein paar Fotos


weisse Rose Babygiraffe Innenstadt Würzburg hohler Baumstamm kleine Staustufe
Innenstadt Würzburg gelbe Blume Tyrannosaurus Rex Babykatze Weizenähre Ahornblatt Pascal Gemaltes Wandbild von Pascal für das Zimmer meines Enkels. Viel der Renovierung zum Opfer.

Schreib mir


Bad Schönborn, BW

mobil: +49 1523 4093881

Thomas Weber | Plauener Weg 13 | 76669 Bad Schönborn | Impressum